Freitag, 9. Mai 2008
Isabella DeMalice
Niemand konnte es ahnen und doch kam es, wie es kommen musste. Isabella kehrte zu DeMalice zurück, wurde tatsächlich selbst wieder eine DeMalice. Zuerst war ich sprachlos, erstarrt und auf's Tiefste erschüttert, doch gab mir Celedor einen Lichtblick.
Isabella trägt eine kleine Kette mit einem Anhänger Celedors um den Hals, die sie wohl irgendwie teilweise diesmal vor dem Einfluss DeMalice' schützt. Sie erinnert sich wohl an ihre Familie; an mich. Bisher begegnete ich ihr noch nicht wieder und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihren Anblick ertragen würde, doch vermisse ich sie so sehr. Kaum habe ich eine Familie gefunden, wird mein Herz von Neuem in Stücke zerrissen.
Und genau dann, vor nun 5 oder 6 Nächten, als es passierte, musste ich auf die versprochene Reise des Konlirer Philosophen gehen. Die Reise in das ferne warme sandige Land war schon von langer Hand geplant, und so musste ich nun mit dem Wissen um Isabella als schwere Last auf meinen Schultern meine Familie, Xari, Gwen und Celedor, alleine zurücklassen.

... comment