Sonntag, 30. März 2008
Meine ersten Schritte..
Nachdem ich Konlir verlassen, die Vergangenheit und meine entfernt freundlich oder gar von mir Verwandten hinter mir gelassen hatte, verbrachte ich einige Zeit in der Natur.
Die Natur zerstörte nichts, verletzte mich nicht und brachte auch kein Unheil über sich selbst und die Lebewesen..
Doch nicht lange, und ich traf auf Este Vao de Serpa, ein sehr nettes Wesen, ein Zauberer, der mir sogleich half. Er gab mir ein wenig Geld und erklärte mir einiges. So kam es, dass ich wieder in Kontakt kam mit anderen Wesen, mit Menschen.
Und, kaum zu glauben, viele der Wesen, denen ich begegnete, waren nett. Zuvorkommend und hilfsbereit. Nicht so, wie ich meine Verwandten in Konlir kennengelernt hatte oder die, die dort sonst noch so werkelten..

... comment